DE / EN / RU


Mr. Herbert Luttenberger
Managing director und Gesellschafter

hat jahrzehntelange Erfahrung in der Mikroskopie und Mikrotomie sowie im damit verbundenen Handel auf den Gebieten der Medizin, Biologie und Industrie. .
e-mail: luttenberger@micros.at

Mrs. Karin Luttenberger
Prokurist

ist ebenfalls Gesellschafterin und hauptsächlich für Marketingbelange zuständig.
e-mail: karin@micros.at

MICROS wurde im Februar 1994 gegründet mit dem Hauptgeschäftszweck der Produktion und des Vertriebs von Mikroskopen und Mikrotomen für medizinisch-technische Laboratorien, aber auch für Anwendungen in der Biologie und Industrie. Fortschrittliches ergonomisches Design und neue Optiken für verschiedenste Anwendungen garantieren den Erfolg unserer Produktpalette.

MICROS ist eine äußerst flexible Firma. Dies erlaubt uns, auf spezielle Anfragen und Bedürfnisse unserer Kunden ganz gezielt einzugehen

Ursprünglich wurde MICROS gegründet um vor allem in Österreich hochwertige Mikroskope zu vernünftigen Preisen anzubieten. 2017 feiert MICROS den 23. Geburtstag und vertreibt ihre Mikroskope mit großem Erfolg in fast allen Ländern der Welt.

Österreich ist ein attraktiver Firmenstandort und Indikatoren wie politische Stabilität, die hohe Lebensqualität und die niedrige Inflationsrate tragen zu seinem Erfolg bei.

Large or small company, local or international - quality always pays off: Es ist eine unleugbare Tatsache, dass Qualität von äußerster Wichtigkeit für geschäftliche Erfolge ist. Vor allem in Hinblick auf die europaweite Konkurrenz und die vorschreitende Globalisierung.

Das ISO 9001 Zertifikat für Management Systeme, basierend auf internationalen Standards, welches MICROS im Jahr 2004 erlangen konnte, ist ausschlaggebender Maßstab für unsere Qualifikation als potentieller internationaler Lieferant.

"The Royal Microscopical Society" zu deren Mitgliedern MICROS zählt, ist die einzige internationale Mikroskopie-Vereinigung. In ihrem Mitgliederverzeichnis finden sich Mikroskopiespezialisten aus aller Welt. Die RMS hat eine lange und bedeutende Geschichte. Die Mitgliedschaft erlaubt uns, bei neuen Ideen und Entwicklungen in der Mikroskopie stets mit an der Spitze zu stehen.



Geschätsübersicht

MICROS Austria wurde 1994 gegründet mit dem Ziel, hoch qualitative Mikroskope zu einem fairem Preis anzubieten. Und heute, bieten wir unsere stets wachsendenden Produktpalette auch Weltweit an!

Unternehmens Album

Stöbern Sie durch unser Album!

MICROS Austria Produktions- und Handelsges.m.b.H

9300 St. Veit/Glan

Telefon: +43 4212 30901

Fax: +43 4212 30901 90

E-Mail: office@micros.at




Zurück